.

20. Juni 2004 1. Kurs für Erste Hilfe an Kindern und Babys im Hallenbad Mühlhofen

An dem speziellen Erste Hilfe Kurs nahmen 16 Eltern von Säuglingen der Babyschwimmkurse teil. Ziel des Kurses war es, den Eltern speziell die Erstversorgung von Kindern und Säuglingen näher zu bringen.

Der Kurs umfasste 4 Doppelstunden (à 2x45 Minuten).

Besonderes Highlight war ein Vortrag eines Arztes zum Thema "Erste Hilfe bei Kindern und Babys". Hallenbad-Pächter Uwe Hamann war mit der Resonanz sehr zufrieden und wird einen derartigen Kurs als gelungene Erweiterung des Mühlhofener Hallenbad Angebotes demnächst wiederholt anbieten.

 

Erste Hilfe Kurs an Kindern und Babys 2004 Erste Hilfe Kurs an Kindern und Babys 2004 2 Erste Hilfe Kurs an Kindern und Babys 2004 3



Aktuelles

Hier finden Sie aktuelle Informationen rund um das Hallenbad Mühlhofen:

 

Öffnungszeiten Allerheiligen (01.11.2019)

Sehr geehrte Kunden,
wegen des Feiertags am Freitag, den 01.11.2019 (Allerheiligen) haben wir für Sie folgende veränderte Öffnungszeiten:

mehr

.

xxnoxx_zaehler